06 Juli, 2014

Kisten Ahoi!

Wenn ich schon keine schönen Fotos von der neu renovierten Wohnung zeigen kann, dann wenigstens den aktuellen Stand.
Das ist er also: der letzte Rest vom Schützenfest. Die letzten Sachen, die noch aussortiert und untergebracht werden müssen.
Darunter 3 große Kisten mit Büchern, 2 Kisten mit Werkzeug und Farben für die Renovierung, eine große Kiste plus einige Ordner mit Musik- und Programm-CDs, eine Kiste mit Papierkram, eine Dose mit alten Fotos, und eine Unmenge alter Bilder und Zeichnungen samt Rahmen.

Tja, so sieht es aus. Chaos pur. ^_^'

Kommentare:

  1. Ich finde das nicht chaotisch, da gibt es schlimmeres ;)

    LIebe Grüße,
    Sandra, ehemals Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ehrlich gesagt Horror! ^^ Aber dafür sind inzwischen schon die Bilder und Fotos sortiert und entsorgt. 95% davon waren es am Ende nicht wert, dass man sie aufhebt *seufz*. Das hätte ich echt schon früher machen sollen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :-)