08 Dezember, 2009

8. Geschenkanhänger


Jedes Jahr zu Weihnachten bastle ich meine eigenen Geschenkanhänger, weil mir das, was so im Handel ist, meist viiieel zu kitschig ist. Vielleicht geht es euch ja auch so? Bei über zwanzig Personen artet das aber leicht aus, also beschränke ich mich auf Illustrationen, die ich einfach ausdrucken kann.

Dieses Jahr teile ich meine Lieblingskärtchen mit jedem, der sie haben mag ;-)
Einfach den PDF-Download-Link anklicken und die Geschenkkärtchen (auf Karton oder Fotopapier) ausdrucken, ausschneiden und mittig falzen.
(Die Kärtchen kann man mit Nadel und Faden, Locher und Schnur oder Tesa/Aufklebern befestigen, ganz nach Geschmack eben.)

Viel Spaß!

PDF-Download


Kommentare:

  1. Die sind vielleicht cool!! Danke dir fürs onlinestellen =) Hab ich mir doch glatt runter geladen und wie du sagst, alle anderen find ich auch immer so furchbar kitschig... Hast du schön gemach ;)

    Liebe Grüsse und eine gute Woche ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber prima!
    Vielen lieben Dank Dir dafür!

    Einen schönen Tag wünscht
    Beltane

    AntwortenLöschen
  3. Die sind stark. So ein Dung, dass ich keinen Farbdrucker habe. Yup. Die im Handel erhältlichen Kärtchen sind oft sowas von kitschig, das geht einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger sind ausgesprochen schön!!!
    Die letzten Jahre hatte ich meist die nur ein wenig kitschige Wichtelanhänger aus einem schwedischen Möbelhaus ... aber dieses Jahr werde ich natürlich auch deine verwenden :-)
    Danke fürs Teilen liebe Sefa :-)

    AntwortenLöschen
  5. :-)

    :-)

    :-)

    Ich freu mich ja so, dass sie euch gefallen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :-)