03 Dezember, 2011

Endlich Fotos

Seit Wochen wohl erzähle ich ja von dem kleinen Workshop, den ich gegeben habe, und der so anstrengend, lehrreich und schön für mich war. Fast wäre es mit den Fotos der fertigen Bücher nix geworden, aber nun hat es doch noch geklappt :-)

Notizbuch mit "rollbarem" Cover und Taschen

Seitenbindung

Fotoalben

Kronenbindung aus Zeitung

Kommentare:

  1. Wow die Bücher sind wirklich toll so etwas bekommt man in keinem Laden,vor allem das Fotoalbum würd mir ja sofort gefallen....:)LG

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh....ist ja interessant! Besonders die Kronenbindung.....werd' ich mir mal merken. Danke Dir.
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, jedes ein liebevolles Unikat.

    AntwortenLöschen
  4. @ Holda:

    Wenn du magst zeig ich dir mal, wie man das macht ;-)

    @ Grey Owl:

    Bittesehr.

    @ Diana:

    Ja, Schweiß, Kleber und Liebe halten die Bücher zusammen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :-)