06 Januar, 2011

Pulse Red

Feronia wollte meine neue Haarfarbe sehen, also gibts nen Schnappschuß in meiner Winterjacke...


Bleibt aber nicht lange so, die hält nur 1-2 Wochen und danach werden sie als Kontrast Kakaobraun (rötliches Dunkelbraun mit Goldreflexen) gefärbt, weil das recht nahe an meiner Ausgangshaarfarbe ist und so in Ruhe und unbemerkt der Ansatz ne Weile rauswachsen kann.
Hm, und zum Frisör sollte ich auch mal wieder, langsam sind mir die Haare zu lang.

Heute überraschte mich der Postbote mit einem Geburtstagsgeschenk von einer guten Freundin in schicker Amazon-Geschenkverpackung. Ein Buch über Wabi-Sabi, die Schönheit des Kleinen und Vergänglichen. Jetzt versuche ich diese sehr unwestliche Philosophie zu begreifen und anschließend in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Am Abend geht es jetzt noch zu meinem Bruder, zu einem relativ interessanten Filmabend, denn mein Bruder und seine Frau mögen nur Mainstream-Hollywood-Action, ganz wenig gruselig aber weder Sci-Fi noch Fantasy, noch Martial Arts, noch Anime, noch alternative Erzählstruktur oder Independentfilme, also eigentlich alles was ich mag...

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, die nächste Farbvariante würde ich auch gerne sehen, hört sich interessant an.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist aber geil! Auch wenn es nur eine Durchgangsphase ist.

    AntwortenLöschen
  3. ...und das ist alles türkis-vorbereitung? ;-)

    Na, ich bin gespannt ob Du dann nicht lieber unbemerkt ein Nickerchen machst...

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Farbe :-)!!!!! Die macht richtig Lust auf Sommer!!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die strahlen ja! Fast schon schade, dass die Farbe nur so kurz bleibt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd die lassen, die Farbe ist spitze. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Coco:

    Mal sehen wie es mir steht, ich war schon recht lang nicht mehr brünett ;-)

    @ Alruna:

    Danke!

    @ Diana:

    Find ich auch, richtig schade dass sich die schnell auswäscht.

    @ Beltane:

    Ja, alles für türkis, aber das wird wohl erst im Sommer drauf kommen, wenn ich wieder mehr unter Leute komme, damit es sich lohnt ;-)

    @ Dryade:

    Oh ja, im vollen Sonnenschein ist die sicher noch besser.

    @ Mary:

    Find ich auch, so dürften sie ruhig länger bleiben.

    @ Feronia:

    ^^

    @ Sea:

    Wär ein teurer Spaß jede Woche nachzufärben und jeden Monat spätestens zu blondieren, damit der Ansatz hell bleibt. Ansonsten würd ich das sicher ein paar Monate drin lassen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :-)