20 Februar, 2012

Nackte Athleten

Hurra hurra, ich schaffs mal wieder zu bloggen, wenn auch nur um mitzuteilen, dass ich es mal wieder schaffe zu bloggen. (q.e.d.) ^^

Ach nein, ein bisschen was gibt's schon zu erzählen, wie zum Beispiel, dass ich das aktuelle Tauwetter liebe; obwohl schon wieder neuer Schnee dazu gekommen ist. Man darf im Februar einfach nicht zu viel erwarten.

Oder dass ich mir mal wieder die Haare färben sollte, bevor man den Ansatz sieht, aber noch unentschlossen bin ob fuchsrot oder violett. Vorschläge?

Dass fehlgegangene Kommunikation mich das Wochenende gekostet hat. Besten Dank auch. Zum Glück ist alles schriftlich festgehalten, sonst hätte ich nämlich auch noch die Schuld daran zugeschoben bekommen. *grummel*

Und natürlich eine geniale Bildersammlung olympischer Athleten, die (besonders uns Zeichnern) zeigt, wie unterschiedlich selbst sehr sportliche und fitte Körper aussehen können.

Oh, und mein aktueller Ohrwurm.

Kommentare:

  1. Violett steht Dir sehr gut, wie ich finde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Violett!!!!!!

    Auch ich hab übrigens am Wochenende gearbeitet - und fands total toll.
    Na das sag ich hier so absolut happy mit meinem brandnew little job ....schwebe immernoch auf wolke 7, nach 4 Jahren echter Suche, sorry!

    Gut daß Du das alles schriftlich hast - das ist immer das wichtigste.

    Liebe Grüße & viel Spaß bei der Farbwahl (oer entscheidet dann das Voting?) :-)

    Beltane

    AntwortenLöschen
  3. Violett also.

    Ist sowieso meine allerliebste Haarfarbe an mir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :-)