31 März, 2013

Filme über das Schreiben

Heute Morgen war das Wetter echt verrückt. Dichter Hochnebel und im Nebel riesige vereinzelte Schneeflocken. Ich denke mal, da rückt so langsam der April an. ^^
Auch stimmungmäßig komme ich so langsam in April - sprich: Camp NaNo - Laune. Und da ihr euch ohnehin mehr Filmtips gewünscht habt habe ich hier eine kleine Liste mit meinen Lieblingsfilmen über Schriftsteller und das Schreiben zusammengestellt.
Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar. ;-)


Romantisch/Komisch



Drama/Tragikomödie



Thriller

Kommentare:

  1. Ha was das Herz begehrt ist einer meiner Lieblingsfilme ich mag Jack Nicholson in der Rolle als alte Frauen hasser eine wirklich nette Komödie.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da ist er klasse.
    Aber auch Funny Farm kann ich dir echt empfehlen. Der ist schon etwas älter aber zum totlachen und hat etwas von "Geschenkt ist noch zu teuer". Und wenn du den nicht kennst: angucken! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :-)