03 September, 2014

Herbstfoto-Wetterpost

Es mag noch etwas früh sein, aber so, wie die Bäume aussehen, und so wie die Luft riecht, bin ich so frei und sage, es ist bereits Herbst. Noch nicht die Art Herbst mit goldenen Blättern und Kastanien, aber die Art mit Regen, Nebel, klarem Herbsthimmel und den ersten Anzeichen, dass der Sommer nun vorbei ist.


Kommentare:

  1. Da geht mir ganz ähnlich wir dir und der kalte Nebel der mir morgens um die RadfahrerinnenNase weht, doch das ist eindeutig Herbst...
    Zum Glück ist er diesertage am Nachmittagwenigstens ein wenig Sonnig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind total schön :3 Und für mich wird es auch langsam Herbst, wobei es hier heute und in den nächsten Tagen eigentlich nochmal echt sommerlich ist.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :-)