07 Mai, 2013

Winterbilder

Statt vieler Worte gibt es heute mal von mir viele Bilder ;-)
Wie gestern versprochen war ich draußen und habe einen typischen Traunsteiner Winter dokumentiert. Und obwohl es wirklich noch arg kalt ist, war der Tag heute geradezu perfekt dafür. Die Sonne ist rausgekommen und es hat nicht mal geschneit.

Wie man sieht ist die Straße, die gestern noch eine reine Schneebahn war geräumt worden.
Naja, sogut es ging, aber kein Vergleich zu vorher!


Der Kinderspielplatz liegt unter einem halben Meter Schnee, aber ein paar Mutige müssen wohl heute schon dort gewesen sein...


Wer am Montagabend noch sein Auto geräumt hat, hat dank dem Schneefall von Dienstag jetzt sowas. Meins sah genauso aus... (inclusive dem Schnee am Boden und vorne)


Wie es das Glück will, habe ich einen Kaminkehrer bei der Arbeit angetroffen, der sich schwankend durch den Schnee kämpfte, und konnte ein paar tolle Fotos schießen...


Toll fand ich auch einen vier Meter hohen schneebeladenen Hagebuttenbaum...

Man kann die beiden fast miteinander tuscheln hören... ("Ist sie weg?"..."Psst! Sie macht grad ein Foto von uns. Versuch wie eine normale Mülltonne auszusehen."..."Okay, Boss.")


Oh, und bevor ich vergesse, es zu ewähnen...


...es taut!

1 Kommentar:

  1. Hast Du hier alte Posts veröffentlicht. Es liegt doch jetzt selbst in Traunstein kein Schnee mehr, ODER?!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :-)